...hier mal ein Landi-Spezi aus dem Bayrischen ,man kann nur hoffen das er sich das Service-Geschäft mit den Importfahrzeugen nicht entgehen lässt
Gruß Mike
Gruß Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gas, das ich tanke hat übrigens auch eine Zusammensetzung von 60/40. Ich hab an der Tanke nachgefragt. Bei Gelegenheit (wenn meine Gasanlage denn mal wieder funktionierten sollte) werde ich mal Tschechen-Gas testen
Tschechische Osterpreise
Hast du das Tschechen-Gas schon getestet?
Ich habe eben im TV eine interessante Sendung gesehen, in der es um die Gasqualität in Deutschland ging. Gab mir etwas zu denken...
ZDF.de - Fehler, Pannen, Risiko
Die Feuchtigkeit konnte nicht ablaufen weil das Ventil nicht nach unten (wie es eigentlich sein sollte) sonder nach oben gedreht war. Jedenfalls sah es ziemlich vergammelt aus
Das (fast) bezieht sich darauf, dass bei ca. 130km/h auf der Bahn, hin und wieder (nur) die grüne Gas-LED langsam zu blinken beginnt.
Wenn ich dann Gas wegnehme (langsamer werde), hört das Blinken wieder auf und bleit auch weg (Auto fährt im LPG-Betrieb weiter!).