Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, man muss ja zeigen dass man ein Cabrio hat. Da wird dann auch bei 5°C mit Schal und Mütze gefahren.
das machen nur die echten cabriofans.
die, die es nur zeigen wollen, fahren geschlossen.
Und wenn schon mal offen, dann mit Tuckengitter. *pfui*
Ich kenne jemanden, für den kommt nur noch ein Audi in Frage, den er dann am liebsten Jahrzehntelang fährt, hat ja auch ´nen guten Rostschutz und überirdische "Materialanmutung". Dass er immer wieder horrende Reparaturkosten hat, meint er seiner Markentreue wohl schuldig zu sein.
Da sag´ ich : Nein danke, nicht mit mir !
Es hat halt jeder andere Prioritäten. Ich bescheide mich lieber mit einem Dacia, bin der Erstbesitzer, der die volle Garantie hat und rechne mit einer geringeren Ausfallquote als jemand, der es mit seinem Ego und seinen von den Medien und Mitmenschen gesteuerten Vorurteilen nicht vereinbaren kann, sich mit einem Dacia sein Image anzukratzen.
Die allermeisten wollen halt um jeden Preis ein "richtiges" Auto fahren, auch wenn sie es sich kaum leisten können, aber keinesfalls einen "Karpatenbomber".
Ich kenne jemanden, für den kommt nur noch ein Audi in Frage, den er dann am liebsten Jahrzehntelang fährt, hat ja auch ´nen guten Rostschutz und überirdische "Materialanmutung". Dass er immer wieder horrende Reparaturkosten hat, meint er seiner Markentreue wohl schuldig zu sein.
Aber einen süßen LAND CRUISER hätte ich dann wohl in meinem Fuhrpark.
Es hat halt jeder andere Prioritäten. Ich bescheide mich lieber mit einem Dacia, bin der Erstbesitzer, der die volle Garantie hat und rechne mit einer geringeren Ausfallquote als jemand, der es mit seinem Ego und seinen von den Medien und Mitmenschen gesteuerten Vorurteilen nicht vereinbaren kann, sich mit einem Dacia sein Image anzukratzen.
Die allermeisten wollen halt um jeden Preis ein "richtiges" Auto fahren, auch wenn sie es sich kaum leisten können, aber keinesfalls einen "Karpatenbomber".
Wa sglaubst dur , warum es bei Autos die `drei Ballon Finanzierung gibt ` um erst die Raten zu ermöglichen .
Schüchterner widerspruch: die finanzierung ist auch dann sicher, wenn, wie in meinem falle, sie nur dann in anspruch genommen wird, wenn der zinssatz niedriger ist als die rendite, die ich üblicherweise mit dem statt barzahlung im depot verbleibenden geld erwirtschafte.Eine Finanzierung ist nur sicher, wenn das Auto zu jedem Zeitpunkt mehr wert ist, als man noch abzuzahlen hat.
Das geht nur mit einer entsprechenden Anzahlung.
Schüchterner widerspruch: die finanzierung ist auch dann sicher, wenn, wie in meinem falle, sie nur dann in anspruch genommen wird, wenn der zinssatz niedriger ist als die rendite, die ich üblicherweise mit dem statt barzahlung im depot verbleibenden geld erwirtschafte.