Liebe Dacianer,
normalerweise gehe ich mit dem Lodgy zu ATU. Jetzt ist wohl der Lichtschalter kaputt gegangen - die ATU hat mich daraufhin zu Renault geschickt (das Autohaus, bei dem ich den Lodgy gekauft habe), weil ja vielleicht noch Garantie drauf sein könnte. Der Renault-Typ hat mir dann einen Vortrag gehalten mit dem Tenor, dass er nicht verstehen kann, wenn Leute ihr Auto zu ATU bringen, wo die doch gar nicht so tief in die Software eindringen könnten mit ihren Geräten wie Renault. Das hätten die Hersteller so eingerichtet! Da wollte ich hier mal fragen, ob das stimmt oder ob der mir was vom Pferd erzählt hat.
Viele Grüße
aguirre67
normalerweise gehe ich mit dem Lodgy zu ATU. Jetzt ist wohl der Lichtschalter kaputt gegangen - die ATU hat mich daraufhin zu Renault geschickt (das Autohaus, bei dem ich den Lodgy gekauft habe), weil ja vielleicht noch Garantie drauf sein könnte. Der Renault-Typ hat mir dann einen Vortrag gehalten mit dem Tenor, dass er nicht verstehen kann, wenn Leute ihr Auto zu ATU bringen, wo die doch gar nicht so tief in die Software eindringen könnten mit ihren Geräten wie Renault. Das hätten die Hersteller so eingerichtet! Da wollte ich hier mal fragen, ob das stimmt oder ob der mir was vom Pferd erzählt hat.
Viele Grüße
aguirre67