Motorkontrolleuchte bei Stufe eins Normal?

Elmbeatz

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker 2016
Moin!
Bin momentan auf der Suche nach 'nem Duster I Facelift, und habe jetzt schon bei zwei Inseraten gesehen, dass die Motorkontrolleuchte auf Fotos, die den KM-Stand zeigen, leuchtet. Ist das normal? Also auf Stufe 1 wahrscheinlich.
Danke für Antworten im Voraus,
Elmar.

Ja, wenn der Drehzahlmesser was anzeigt und da der Baum brennt ist das nicht gesund.;)

• Themenstarter Themenstarter
Hier, das meinte ich. Foto wird im Stand gemacht worden sein. Motorleuchte Orange/gelb. SCe 115. 'Normal' so ? Danke für Antworten im Voraus!
864x576-6ca089fe488741a6987dc24fa2163955.webp

Welchen Teil von #3 verstehst du nicht?

oder anders gesagt: da der DZM auf "0" steht und die Tankanzeige an ist, wird das wohl bei "Zündung an" gemacht worden sein. Alle anderen Kontrolllampen sind aufgrund eines positiven Selbsttest schon aus.
Daher also iO!

(die MKL muss nach dem Motorstart ausgehen. Das darf, glaube ich, bis zu 4-5 Sekunden dauern. Hab aber keine Lust in den Unterlagen zu wühlen zum verifizieren)

• Themenstarter Themenstarter
Welchen Teil von #3 verstehst du nicht?

oder anders gesagt: da der DZM auf "0" steht und die Tankanzeige an ist, wird das wohl bei "Zündung an" gemacht worden sein. Alle anderen Kontrolllampen sind aufgrund eines positiven Selbsttest schon aus.
Daher also iO!

(die MKL muss nach dem Motorstart ausgehen. Das darf, glaube ich, bis zu 4-5 Sekunden dauern. Hab aber keine Lust in den Unterlagen zu wühlen zum verifizieren)
Sorry sorry - ich wollt's nur noch mal mit nem Bild unterfüttern. Danke für die Antwort(en)!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.630
Neuestes Mitglied
S.B.
Zurück