Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat eine Webasto in seinem Diesel MCV mit Klima,,, und habt Ihr die Evo 4 oder Evo 5. Bitte Eure Erfahrungen posten,,,Danke
hat den niemand in seinem Diesel mit Klima eine Standheizung ????
ich habe eine eberspächer wasserheizung im dacia diesel mit klima.
den genauen typ, da muss ich mal die unterlagen suchen. die wurde im vorderen
"kardantunnel" verbaut. diesel zieht sie aus dem tank. mit der weitreichenden fernbedienung ist es eine feine sache. am frühstückstisch die heizung einschalten und das auto wird warm und taut ab. ich habe 30 minuten eingestellt, geht über die fernbedienung, daß hat fast immer gereicht außer es hat mal sehr viel geschneit. da muß ich dann mit dem besen nachhelfen. neben die batterie habe ich ein kleines ctek ladegerät gemacht und fest angeschlossen, da wird es abends angesteckt damit die batterie immer voll ist.
einmal je winter den kleinen filter in der kraftstoffpumpe reinigen das wars.
der spritverbrauch ist geringer als im sommer mit klimaanlage.
mit der fernbedienung kann ich auch auf lüften stellen. das ist im sommer auch eine feine sache.
ich möchte die standheizung nicht mehr missen.
roman
Ich hatte bisher noch nie eine Sandheizung und bin damit eigentlich ganz gut zurecht gekommen,
Das eizige, was mich im Winter gestört hat , waren die Scheiben, die immer wieder recht schnell zu und beschlagen waren. Ich werde es mal dafür mit einer Billiglösung, einem Keramtik-Heizlüfter, versuchen, der über dem Zigarettenanzünder betrieben wird.
Wichtig ist für mich ist in dem Zusammenhang lediglich die Sicht, nicht dass der Innenraum vorgeheizt ist.