Hallo liebe Dacia Fans
Wir haben da ein Problem mit unseren Familien Kutsche Dacia Logan 8212 aaf
Mcv dci 1,5 .68 ps Bj 2007 7sitzer mit Klima
264tkm Batterie vor paar Tagen nagelneu 70 Ah Diagnose Gerät konnte kein Fehler finden zumindest nur die glühkerzen und servo Öl hat der gute Bekannte auch etwas nachgefüllt
Und zwar folgendes seit kurzem spinnt unsere servo rum sie summt permanent und fällt hin und wieder aus , dann fängt das Batterie Symbol an zu leuchten , wen man dan im Leerlauf paar mal bis 4000 Umdrehungen den Motor hoch gejubelt hat geht die Leuchte wieder aus und man kann wieder lenken , aber selbst dann is die Pumpe auch wen man nicht lenkt am Summen als wen man lenken würde ,
Ich habe schon seit Tagen das Internet durchforstet ohne was genaues zu finden ,
Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung was. Das seien könnte und mir sagen kann welche servo Pumpe genau ich brauche die die am Riemen bei der Lima mit angeschlossen wird oder die elektropneumatische
Achso hab ganz vergessen teure fach Werkstätten kann ich mir leider nicht leisten die wollen ja nur für das gucken schon Geld haben
Und da ich handwerklich geschickt bin mach ich den Austausch selber müsste deswegen auch wissen was es für ein Fehler ist und welche Pumpe ich Brauche
Wir haben da ein Problem mit unseren Familien Kutsche Dacia Logan 8212 aaf
Mcv dci 1,5 .68 ps Bj 2007 7sitzer mit Klima
264tkm Batterie vor paar Tagen nagelneu 70 Ah Diagnose Gerät konnte kein Fehler finden zumindest nur die glühkerzen und servo Öl hat der gute Bekannte auch etwas nachgefüllt
Und zwar folgendes seit kurzem spinnt unsere servo rum sie summt permanent und fällt hin und wieder aus , dann fängt das Batterie Symbol an zu leuchten , wen man dan im Leerlauf paar mal bis 4000 Umdrehungen den Motor hoch gejubelt hat geht die Leuchte wieder aus und man kann wieder lenken , aber selbst dann is die Pumpe auch wen man nicht lenkt am Summen als wen man lenken würde ,
Ich habe schon seit Tagen das Internet durchforstet ohne was genaues zu finden ,
Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung was. Das seien könnte und mir sagen kann welche servo Pumpe genau ich brauche die die am Riemen bei der Lima mit angeschlossen wird oder die elektropneumatische
Achso hab ganz vergessen teure fach Werkstätten kann ich mir leider nicht leisten die wollen ja nur für das gucken schon Geld haben
Und da ich handwerklich geschickt bin mach ich den Austausch selber müsste deswegen auch wissen was es für ein Fehler ist und welche Pumpe ich Brauche
Zuletzt bearbeitet: