- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig erkenne ist der Dornen bei der Nockenwellen eingeschraubt u die kb Welle wird mit nem Schraubendreher fest gekeilt.könnte ich also wie beim Astra einfach ein Lineal kurbelwellriemenscheibezur Nockenwellen legen u anzeichnen .das ganze muß dann nach dem Einbau wieder eine Linie ergeben u passt somit. MfgDazu ist ein Link in Antwort #2.
Beim Astra hab ich es so gemacht mit nem Lineal u Striche an Riemenscheibe oder Zahnrad der kb Welle u Nockenwellen. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Riemenscheibe ne Passung bzw nen Doppelgänger oder wie Mans nennen soll oder sowas hat oder ob sie beliebig verdreht aufgeschraubt werden kann mfgDas habe ich mir auch schon gedacht. Wie ist es eigentlich wenn ich bei dem neuen Motor mit Edding Mackierungen mache den Alten riemen löse und den neuen auflege und Spanne wäre doch auch möglich ohne den Motor Bolzen zu setzen oder ?
Top Gear schaue ich mir gerne im fernsehn an.
wusst gar nicht, dass es von der sendung auch getriebeöl gibt![]()