Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist dein Avatar falsch.Jaaaaa…. den habe ich doch auch NEUER Duster 2 Prestige !!
Ei ei ei,
das habe ich im Post 32 doch geschrieben das ich auch noch einen Duster I Phase II habe
Ich glaube, da liegst du falsch. Nach meiner Kenntnis bist du als Halter/Fahrzeugführer dafür verantwortlich, dass sich das Fahrzeug in einem zulässigen Zustand befindet, auch wenn die Beurteilung für den Laien nicht einfach istDie verantwortliche Kontrollorganisation muss mir doch darlegen das es falsch ist
Dann schreib das in deinen Avatar, ich lese nicht immer alles und kann mir altersbedingt auch nicht (mehr) alles merken.
Wir reden hier von fast Neuwagen, da setze ich mich rein und fahre bis zur Inspektion, wenn der Inhalt vom COC nicht passt kann ich doch nichts dafür.
Da musst Du in die Gutachten der Felgen schauen.Hallo,
ich versuche gerade Winterraeder fuer den Duster 2 zu kaufen (17") und habe eine Frage zu den Felgen:
Im COC steht 6,5J als Felgenbreite. Wenn ich aber online schaue finde ich bei 17" Felgen fast nur Breiten von 7,5 und 7 Zoll. Darf/soll man die nehmen? Die ET scheint ja auch nicht fix zu sein, bzw kann schwanken. Wie eng ist das zu sehen?
Gingen zb diese Felgen eh:
Borbet Felge
danke
lg
Wow danke - in dem Gutachten steht echt der Duster drinne - super!Da musst Du in die Gutachten der Felgen schauen.
Wenn es eine ABE gibt in der dein Fahrzeug aufgeführt ist und dieses die Auflagen dieser ABE alle erfüllt dann kannst Du diese Felge mit den dort für dein Fahrzeug freigegebenen Reifengrößen fahren.
Die ET ist nicht willkürlich, die muss je nach Felge zu deinem Fahrzeug passen, welche ETs für dein Fahrzeug passen steht dann ebenfalls im Gutachten.
Das stimmt. Wenn Du eine andere Größe wie die beiden im COC fahren möchtest dann brauchst Du eine Einzelabnahme vom TÜV, damit werden die dann in die Zulassungsbescheinigung eingetragen.Wow danke - in dem Gutachten steht echt der Duster drinne - super!
Noch eine Frage: 215/55 darf ich aber nicht drauf tun wenn im COC nur die 215/60 stehn - korrekt?