B
ByeBye 5771
diesel lauter?
der war gut.
der war gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Intrepid:
Das mit dem Motor etwas nicht stimmte bestreite ich gar nicht.
Nur konnte das nie beseitigt werden,deshalb habe ich das Auto ja auch nicht mehr...
Das ein Neuwagen vernünftig läuft,das setze ich eig. voraus.
Und die 90 PS waren schon da,sonst wäre er ja nicht 190 laut Tacho gelaufen als ich das mal probiert hatte.
Die Leistung fehlte unterhalb ziemlich genau 2000 RPM,da war nur ein Bruchteil,oberhalb war die Leistung voll da,die setzte da dann schlagartig ein und auch das knurrende Geräusch hörte dann urplötzlich auf.
Ich fahr beideEin wenig kann auch dass Fahrzeuggewicht dazu beitragen, daß die einen den Motor als spritig und die anderen als zäh beurteilen, denn es schreiben hier Sandero und MCV-Fahrer gleichzeitig.
Und je nach Ausstattungsvariante liegen zwischen Sandero und MCV bis zu 210kg Unterschied beim Leergewicht.
Ein wenig kann auch dass Fahrzeuggewicht dazu beitragen, daß die einen den Motor als spritzig und die anderen als zäh beurteilen, denn es schreiben hier Sandero und MCV-Fahrer gleichzeitig.
Und je nach Ausstattungsvariante liegen zwischen Sandero und MCV bis zu 210kg Unterschied beim Leergewicht.
Er meinte den Benziner mit 3000 U/min,so hab ich es rausgelesen ;-)Wer meint, er müsse einen Diesel über 3000 U/min drehen, der hat das Prinzip nicht verstanden.
Das Prinzip ist doch wie schnell ich fahren möchte und vor allem kann. Ich bin mit dem Skoda lange Strecken (A71 Erfurt-Schweinfurt) mit 180 km/h und gut 3800 U/min gefahren und da hat der Motor auch nur 8,5 Liter/100 km verbraucht. (1,9 TDi) Schleicher wie Dir ist das natürlich ein Graus, aber mich hat eigentlich der Verbrauch nie so richtig interessiert, schon gar nicht im Milliliterbereich. Devise ohne Stoff keine Kraft und kein Spaß am Fahren. Auch bei meinem jetzigen Steppi ist es mir Wurscht ob er 6,7 oder 7,5 Liter verbraucht. Nachtanken und gut isses!Wer meint, er müsse einen Diesel über 3000 U/min drehen, der hat das Prinzip nicht verstanden.