Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll sich da jemand auf die Zukunft freuen?Duster ging bei 11,9k los. Inzwischen kostet er fast 30k. Willkommen in der Zukunft.
Damit ist der Bigster nochmal locker 5.000-7.000 Euro teurer als der aktuelle Duster
Der Bigster soll doch in Deutschland „ unter 25000€“ losgehen
Und die Käufer eines BMW X1 mit 1,5l 3 Zylindermotor und 136 PS (System-PS) für ab 43.600 € Listenpreis ohne Ausstattung werden nicht nachdenklich? Der nächst größere ist ein 1,5l Dreizylinder mit 170 PS für 46.000€ Listenpreis... auch nicht besser...Ich bleibe dabei: Für Fzge um / über bzw deutlich über 30.000 Euro a la Bigster, werden Interessenten nachdenklich, hören sie "1,2L 3 Zyl Motor". Bigster mit big Kofferraum, big Außenmaßen, big Leergewicht und big Preis aber Mini Motor - da stimmt die Symmetrie nicht.
Dacia verlässt seine Philosophie, so mein Eindruck. Händler verdienen an Renault mehr als an Dacia, auch das sollte man beachten, gerade in dieser Preisregion.
hab ich schon bei #2
Warum wird das hier als Wahrsagerei abgetan? Carpoint ist laut eigener Aussage Deutschlands größtes Dacia Import Haus. Sie werden damit mehr wissen als so mancher Autoverkäufer eines "normalen" Autohauses und garantiert mehr als der durchschnittliche Forenteilnehmer. Außerdem habe ich ja schon einmal dargelegt, warum ich den Preis für den Bigster Essential für 27 TSD Euro für sehr realistisch halte. Also bitte mit meinen Argumenten auseinandersetzen und es nicht als Wahrsagerei abwerten. Also warum soll der Preis von 27 TSD für den Bigster Essntial unrealistisch sein? Überall steht, dass der Bigster bei unter 25 TSD los gehen soll. Mit Überführung und ganz wenigen Extras ist mein bei 27 TSD. Was soll daran Wahrsagerei sein?Bin mal gespannt,wann der nächste Wahrsager kommt,wieder einen neuen Thread eröffnet und behauptet,er kenne die Preise des Bigsters gaaaanz genau.