- Themenstarter Themenstarter
Nein,es ist kein First edition, es ist der Pure (Harz 4 ID 3, kleiner Akku, keine Ausstattung auch nur 150 statt 204 PS, Leasing Angebot war dafür günstigvermutlich ein ID 3 der ersten Generation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,es ist kein First edition, es ist der Pure (Harz 4 ID 3, kleiner Akku, keine Ausstattung auch nur 150 statt 204 PS, Leasing Angebot war dafür günstigvermutlich ein ID 3 der ersten Generation
ich habe mit Fahrwerk und Reifen null Probleme.Der "Neue Spring" 2022/23 / Spring 65
Das Thema kam schon mal auf
Ich persönlich denke immer noch das dass Geld (vom Aufpreis ) besser in Fahrwerk und Reifen gehen sollte
Ich fahre ihn auch ohne Fahrwerk updateich habe mit Fahrwerk und Reifen null Probleme.
Den 65er habe ich noch nicht gefahren, aber ich kann es nachvollziehen, dass Leute die mit dem Spring auf Landstrasse und Autobahn unterwegs sind die zusätzlichen Leistungsreserven schätzen. In der Stadt ist das rausgeschmissenes Geld. Mit dem kann ich dann auch sinnvolleres anfangen als Neuteile zu "verbessern"...