Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war meine Limo beim TÜV und hat die Plakette ohne Beanstandung bekommen. Am Freitag wurden noch Querlenker und rechter Spurstangenkopf gewechselt. Sonst alles paletti, noch 1. Auspuff und 1. Kupplung drin.
Das halte ich für ein Gerücht. Das hängt natürlich zum einen von der Fahrweise des Fahrers ab, aber Fahrprofil und Fahrzeugtyp spielen auch eine Rolle. Mein Hyundai hat schlechtere Bremsen als mein Duster, wieso ich sowieso stärker aus Pedal treten muss. Die sind echt unter dimensioniert und das Auto ist schwerer als der Duster. Da waren bei 50000 km sowohl Beläge als auch die originalen Bremsscheiben hin.Naja, finde ich jetzt nicht so selten. Ich bin meinen Fiat Grande Punto auch 180 Tkm mit der 1. Kupplung gefahren, sogar mit dem 1. serienmäßig verbauten Bremssatz.
200 Tkm kann man - sofern das Fahrprofil passt - mit einem Satz Bremsen fahren.
Auf die Limo laß ich auch nichts kommen. Mit der Pflege siehe Optik, da muß ich ran. Ansonsten bin ich eher ein "besonnener" Fahrer. Und das die Kupplung noch hält freut mich, hab ja auch schon paar tausend Kilometer mit dem Wohni weg.Da kannst du stolz auf dein Auto und deine Pflege sein.Good Job Bernd
Und das die Kupplung noch hält freut mich.....
Heute war meine Limo beim TÜV und hat die Plakette ohne Beanstandung bekommen. Am Freitag wurden noch Querlenker und rechter Spurstangenkopf gewechselt. Sonst alles paletti, noch 1. Auspuff und 1. Kupplung drin.
185.000 km mit der ersten Kupplung ist nicht nur aus Sicht des Autos eine stattliche Leistung sondern spricht auch für den Fahrer.