Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso spielst du hier den moralapostel?
ich hab auch ein feuerzeug in meinem wagen liegen.
wenn das die kleine 6 jährige mal in die finger kriegt hab ich auch die arschkarte gezogen.
aber ich werd hier sicherlich keinem etwas vorwerfen.
wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein.................
MfG
Jürgen
Les bitte mal den Thread von Anfang an. Insomnia gibt die Hauptschuld seinem Sohn und seiner Frau die a) das Feuer verschuldet und b) das Feuer nicht rechtzeitig gelöscht haben seiner Meinung nach.
ich hab den tread von anfang an gelesen und denke immer noch das sowas einfach passiert.
da kann man noch so aufpassen.
MfG
Jürgen
Wir empfehlen trotzdem, dass die Zündung dieser Feuerwerkskörper nur von Personen über 12 Jahre erfolgen sollte..
Hallo,
hier noch ein paar Tipps falls euch ähnliches widerfahren sollte.
1.
Sollte die Polizei ein Protokoll/Aussage zum Schadenshergang auf nehmen, dann lasst euch davon eine Kopie geben.
So verhindert ihr Probleme mit der Versicherung, denn die vergleichen eure Aussage mit der von der Polizei. Wenn das Protokoll der Polizei (möglicherweise unter Schock abgegeben), von der Schadensmeldung die ihr einen Tag später bei der Versicherung abgebt, abweicht, dann sind Probleme bei der Schadensregulierung vorprogrammiert.
Daher sollte man besser direkt an der Unfallstelle erst mal lieber nichts sagen ...