Duster II Ph1 Abmessungen Innenraumleuchte

UndNochEinDokker

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger 2024
Baujahr
2024
Hallo,

Ich überlege, ob so eine Leuchte evtl in unseren Jogger passt :

s-l1600.jpg


Sie soll aus einem Duster II Phase 1 sein. Wäre hier jemand so nett und würde bei Gelegenheit die Länge und Breite ausmessen?
Und mir sagen, ob da drin normale Birnchen sind, die man wechseln kann oder ob da LED-Module drin stecken?
Danke vielmals
 
Funktioniert Alles wie es soll? Dann lass es so. Ich werde niemals an dieser Lampe pfuschen, um WAS bessern zu wollen? O.K. man könnte Gelbe einwechseln, wenn man Intimbeleuchtung möchte. Aus dem Alter bin ich raus...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Funktioniert Alles wie es soll? Dann lass es so. Ich werde niemals an dieser Lampe pfuschen, um WAS bessern zu wollen? O.K. man könnte Gelbe einwechseln, wenn man Intimbeleuchtung möchte. Aus dem Alter bin ich raus...
Du kennst den Jogger nicht, kann das sein? :-)
Da steckt nur ein einziges Leuchtmittel drin mit einem einzigen Schalter. Keine Leseleuchte einzeln. Beifahrer möchte während der Fahrt lesen? Tja, Pech gehabt. Oder er blendet halt den Fahrer!
Daher der Wunsch zu wechseln. :)


Zurück zum Thema... hat jemand hier ein Maßband oder Zollstock oder Lineal und könnte die Leuchte ausmessen? Länge mal Breite, das wäre alles was ich bräuchte.... würde mich sehr freuen.
 
Stimmt, ich kenne den Jogger nicht. Und die Frage lautet: "Ich überlege, ob so eine Leuchte evtl in unseren Jogger passt". Also gehört die dort erst mal nicht hin. Und dort diese Leuchte einzubauen, ist Sache des Betreibers. Und wenn ich das Unwort "Pfusch" verwende, ist das meine Ansicht. Das hat nichts mit "erlaubt oder nicht" zu tun. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich da nicht dran gehe. Ich baue da auch keine LED ein, weil nicht erkennbar warum. Noch einen schönen Abend. Grüßle
 
Und die Frage lautet: "Ich überlege, ob so eine Leuchte evtl in unseren Jogger passt".
Bist du sicher, daß du die Frage richtig verstanden hast? Es geht um eine Innenraumleuchte und keine Außenleuchte wie z.B. die Hauptscheinwerfer.
Da steckt nur ein einziges Leuchtmittel drin mit einem einzigen Schalter. Keine Leseleuchte einzeln.
So hat das der Duster für die Mitfahrer auf der Rücksitzbank und vorne bei der mageren Ausstattungsvariante.
 
Wäre hier jemand so nett und würde bei Gelegenheit die Länge und Breite ausmessen?
20240901_133731.webp
So sehen bei mir nun die Innenleuchten für Hinten und vorn aus. Die Breite beträgt 14cm, die Höhe 8,5cm. Gemessen dabei die äußere Blende, nicht das Einsteckloch im Himmel. Wenn das beim Jogger auch so ist, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es passt. Es führen jeweils 3 Kabel zu den Leuchten. Die Schalter sind nicht beleuchtet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.365
Beiträge
1.044.588
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück