Elu73
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II
Nach einigen Problemen mit meinem gebrauchten Steppy, habe ich fast die Befürchtung, dass
die angegebenen KM nicht so ganz stimmen.
Ich habe erst nach Recherche beim Vorbesitzer erfahren, dass das ein Leasing Rückläufer war und der
Vorbesitzer ein Gewerbe angemeldet hat.
Habe einen Fahrersitz, der nach links hin ziemlich eingedrückt ist ( Bezüge sind allerdings wie neu) und
ich sitze ziemlich schief, was bei längeren Fahrten echt unschön ist.
Lt. Händler haben das alle Dacia.
Ich habe jetz gelesen, dass neben dem Lenker ( auch wie neu ) die Fußpedalen Rückschlüsse
über die gelaufenen Kilometer geben können.
Ich füge hier mal ein paar Bilder ein. Ist die Abnutzung so normal für einen 3 Jahre alten Sandero Stepway
mit 27.000 km ?
Wäre toll, wenn Besitzer mit ähnlicher Laufleistung sich mal ihre Pedalen anschauen.
die angegebenen KM nicht so ganz stimmen.
Ich habe erst nach Recherche beim Vorbesitzer erfahren, dass das ein Leasing Rückläufer war und der
Vorbesitzer ein Gewerbe angemeldet hat.
Habe einen Fahrersitz, der nach links hin ziemlich eingedrückt ist ( Bezüge sind allerdings wie neu) und
ich sitze ziemlich schief, was bei längeren Fahrten echt unschön ist.
Lt. Händler haben das alle Dacia.
Ich habe jetz gelesen, dass neben dem Lenker ( auch wie neu ) die Fußpedalen Rückschlüsse
über die gelaufenen Kilometer geben können.
Ich füge hier mal ein paar Bilder ein. Ist die Abnutzung so normal für einen 3 Jahre alten Sandero Stepway
mit 27.000 km ?
Wäre toll, wenn Besitzer mit ähnlicher Laufleistung sich mal ihre Pedalen anschauen.