Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Dein gezeigter Fehlercode sagt nicht aus, das das Magnetventil defekt ist. Das Steuergerät kann nur elektrische Störungen im Stromkreis des Magnetventils feststellen.
5C1013 Stromkreis offen
5C1012 Kurzschluss zu 12V
5C1011 Kurzschluss zur Masse
5C1029 Signal ungültig
5C101E Schaltungswiderstand außerhalb des Bereichs
Und die wahrscheinlichste Ursache wäre diese: Отказал полный привод… (Allradantrieb ausgefallen...) DF013 ist der Renault Fehlercode, der dem DTC 5C10 (1C10 auf deinem Foto) entspricht.
Suche - 24028JP20A also ein Stück Kabelstrang für ca. 20 Euro.
5C1029 und 5C101E könnten auf zu hohe Übergangswiderstände in den Steckverbindungen deuten.
Selbst auslesen kann man erlernen, ein mobiler Computer wäre dazu notwendig. Dann hat man einen Wissensvorsprung und kann gezielt Reparaturen beauftragen oder selbst erledigen.
5C1013 Stromkreis offen
5C1012 Kurzschluss zu 12V
5C1011 Kurzschluss zur Masse
5C1029 Signal ungültig
5C101E Schaltungswiderstand außerhalb des Bereichs
Und die wahrscheinlichste Ursache wäre diese: Отказал полный привод… (Allradantrieb ausgefallen...) DF013 ist der Renault Fehlercode, der dem DTC 5C10 (1C10 auf deinem Foto) entspricht.
Suche - 24028JP20A also ein Stück Kabelstrang für ca. 20 Euro.
5C1029 und 5C101E könnten auf zu hohe Übergangswiderstände in den Steckverbindungen deuten.
Selbst auslesen kann man erlernen, ein mobiler Computer wäre dazu notwendig. Dann hat man einen Wissensvorsprung und kann gezielt Reparaturen beauftragen oder selbst erledigen.
Zuletzt bearbeitet: