Rainbow25
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2
- Baujahr
- 2021
Hallo vielleicht hat ja hier einer ne Idee was meinem kleinen Sandero fehlt ich hab aktuell das problem das wärend der Fahrt ihrgendwann immer die ABS leuchte angeht und der Tempomat nicht geht. Seit die ABS leucht vor ein paar wochen einmal anging geht auch wie bereit gesagt mein Tempomat nicht mehr die Werkstatt hat darauf hin den Bremslicht schalter getauscht und mir das auto wieder mitgegeben. Bereits auf der Heimfahrt habe ich gemerkt das der Tempomat immernoch nicht ging was mich erstmal nicht weiter gestört hatte da der für mich Wichtige ABS fehler wohl behoben war. Leider ging ein paar tage später wieder die ABS Leuchte an also wieder in die Werkstatt, diese hat wieder den Bremslichtschalter auf garantie ausgetauscht und hat mir gesagt das zwar nun das ABS gehen sollte aber der Tempomat nicht und das sie Ratlos wären was nicht stimmt und nachdem ich heute mein Auto geholt hatte und nach hause gefahren bin ging wieder die ABS leuchte wärend der Fahrt an. Hatt jemand ne idee woran es liegen könnte mir fällt noch ein das manchmal nicht immer aber manchmal diese Multifunktionsleuchte angeht und wenn diese Leuchtet dann geht aber mein Tempomat wieder verstehe langsam die Welt nicht mehr und mein auto auch nicht. Sorry für so viel Text.