Software-Bugs beim Duster III

Wenn du nichts von meinem Rat annehmen willst, dann lass das eben.

Genau darüber habe ich mich mit meinem servicetechniker unterhalten, und er hat es mir genau erklärt. Es gab im August eine Schulung für die servicetechniker. Er wird sich damit wohl auskennen.

Für deine Problematik mit der verkehrsschilderkennung gibt es eine ganz einfache Lösung.

Ich selbst hatte mit meinem Wagen nach einer Woche die gleichen Probleme.
Verkehrsschilderkennung fiel immer noch ca 20 Minuten Fahrt aus.
Und mein Standort mit der here navigation war immer mitten im Atlantik, ca 2500 km von zu Hause entfernt.

Aber da ich ja Käse rede, behalte ich die simple Lösung für mich.
Lass mal ruhig dein Autohaus darauf kommen.

Gute Fahrt.
Hallo Stepanf1975, habe die gleiche Problematik mit der Verkehrsschilderkennung fällt bei mir immer nach genau gefahren 10 kilometern aus und Navi Here steht mitten im Atlantik, ca 2500 km von zu Hause entfernt.
Hast du eine lösung für mich? Termin im AH ende November.

@Rostfinger ein Update muss nicht zwangsläuig nur oder ausschließlich per OTA erfolgen. Auch eine Vertragswerkstatt kann unter bestimmten Umständen ein Update aufspielen, selbst wenn andere Fahrzeuge dieses Update per OTA (OverTheAir > nicht zwangsläufig NUR Mobilfunk) bekommen (können)

Hier wird aber berichtet, das einige ein OTA-Update erhalten haben. Und genau das kann nicht sein weil es noch kein Update per OTA gibt.

Natürlich kann ein Vertragshändler ein Update aufspielen. Das stelle ich auch nicht in Abrede.

Dann solltest du dies auch so darstellen ..... Und ob es ein Update gibt, ob per OTA oder sonstwie, dazu werde ich, auch als Duster III Besitzer und Fahrer sicherlich nichts mit Bestimmtheit sagen, da ich nicht der Hersteller bin der über diese Informationen verfügt .... ich weiß zwar nicht woher du als (Nicht)Duster III Besitzer diese Gewißheit hast .... aber sei es drum

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.862
Mitglieder
73.524
Neuestes Mitglied
speedodriver
Zurück