Software-Bugs beim Duster III

Mir ist heute was aufgefallen, evtl. hat ja jemand, der Probleme mit HERE und/oder der Verkehrszeichenerkennung hat, Lust dies einmal Gegen zu Prüfen.

Und zwar folgendes - ich hatte ja die letzten beiden Wochen Probleme mit beidem nachdem sich das Auto nach 3 Tagen Garage wieder resettet hatte...
Nun ist mir heute Morgen aufgefallen, dass im Media Nav Life bei den Berechtigungen der Standortabfrage die HERE App als einzige auf "Nur bei Nutzung" oder so ähnlich statt auf "Immer" stand. das hab ich umgestellt und hab das Auto zugeschlossen. Als ich nun heute Nachmittag losgefahren bin, funktionierte nicht nur HERE wieder richtig sondern auch die Verkehrszeichenerkennung ( evtl. greift die mit auf die Navidaten von HERE zu?) - insofern könnte das ja "vieleicht" bei dem Problem helfen.

Wer will kanns ja mal Versuchen und Bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Bug aufgefallen....

Automatisches Fernlicht
Es passiert manchmal, das die Automatik den Dienst quittiert. Es wird nicht mehr Automatisch Aufgeblendet trotz Symbol.
Abhilfe, Licht Automatik deaktivieren ,wieder Aktivieren und das A-Fernlicht funktioniert wieder...

NERV ...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.543
Neuestes Mitglied
Metromatze
Zurück