Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du doch nichts Hilfreiches schreiben kannst, warum schreibst du es dann überhaupt?Vorne oder hinten.
Wenn du doch nichts Hilfreiches schreiben kannst, warum schreibst du es dann überhaupt?
Und ich bin mal wieder auf einen Uralt-Beitrag reingefallen....Er hat sein Profil gelöscht.
RTFMIch habe noch nicht nachgeschaut, aber gibt es für diesen "Abschlepphaken" vorne und hinten was zum Einschrauben, also zum Absschleppen und selbst abgeschleppt werden?
Ich glaub dir alles ;-)Habe ich dir in dem Foto in der #18 versucht zu vermitteln,
du glaubst einem aber auch gar nichts.
Mit sehen war da gar nichts, ging alles über Tastsinn. Oder frei nach Meister Röhrich: "Da ist aber mehr als nur ein Feudel drin"......... zu mal du ja auch noch den Innenausbau hast, der dir einiges an Sicht nimmt. Aber nun ist ja alles gut. Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass wenn die Öse einschrauben musst, du eine "Tante" mit langen Fingernägeln neben dir hast damit sie dir die Kläppchen auf machen kann.