Schrauber74
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero 3
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle Allgemeines zu FarbsehschwächenEtwa 8 % der Männer und 0,5 % der Frauen haben eine Farbsehschwäche...
Ehrlich gesagt bezweifele ich, dass Sandero 2 und 3 arg unterschiedliche Achsen und dito Aufhängungen haben.
An der Hinterachse fast gar keinen Unterschied.
@Schrauber74
Ist es beim Sandero III immer noch so das an der HA nur nachgemessen aber nicht eingestellt werden kann und bei Abweichungen quasi nur die komplette Achse getauscht werden kann?
@nigEine Rot/Grün-Sehschwäche ist ja nichts schlimmes
Quelle Allgemeines zu Farbsehschwächen
Farbenblindheit Test | Farbsehtest
Hast halt eine Sparbrötchenwerkstatt erwischt. So trennt sich Spreu vom Weizen dank Dacianer Forum.hallo allen die sich hier mehr oder weniger an der thematik beteiligt haben. ich war nochmal in der werkstatt und habe gefragt was es nun aufsich hat das auf meinem protokol dacia 2 vermerkt ist und nicht dacia 3, er meinte das ist so in der vermessungssoftware hinterlegt jedoch wird das auto richtig vermessen. mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen. muss mich nun darauf verlassen.