S
Stepi
Es ist und bleibt ein Notnavi ~ nimm Navigon und du bist glücklich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein 10 Jahre? altes Becker Traffic Assist ohne jegliches Update als mobiles Gerät(nutzte es aber selten, weil Medianav reicht).
Es gibt im Nachbarkreis eine Umgehungsstrasse die vor 6 Jahren gebaut worden ist, aber eben im Navi noch nicht drin. Man fährt also mit Navi los, ist plötzlich auf einer Strasse mit Richtungs- und Kilometerangaben und laut Navi fährt man über den Acker...Und es funktioniert,ohne Allrad oder Höherlegung....
Auf einmal ist man dann wieder auf der Strasse die das Navi kennt.
Und es ist nichts schlimmes passiert.
Eine Einbahnstrasse die gleichzeitig Sackgasse ist gibt es vielleicht an Häfen, oder ein SchrottplatzUnd ich habe es noch nicht erlebt, das auf alten Navikarten eine Strasse angezeigt wird, die es nicht mehr gibt und man somit in einer Sackgasse steht. Besonders schlimm wäre es wenn diese Strasse dann eine Einbahnstrasse wäre
Aktuell ist die MediaNav Version 4.0.5 und Karten von Q4/14.
Wenn du diese Karten nicht hast würde ich sie Updaten. Das "90-Tage"-Gratisupdate gilt wie hier oft geschrieben nicht ab dem erstmaligen Toolbox-Check sondern ab der erstmaligen GPS-Verbindung des MediaNav.
Und bevor die Frage kommt ob man nicht lieber noch warten soll ob ein Q1/Q2-15 Update kommt: Das Update von Q4/14 kam im Mai/Juni 2015.
Obwohl es die neuen Karten von HERE 2015.Q1 gibt werden bei Dacia/Renault über Service immer noch
die alten von 2014.Q4 angeboten.
Ich hab sie schon