Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Warum bist du so vorwurfsvoll?
Sei doch froh, dass du klüger bist als einige andere user hier, mich eingeschlossen.
Deine Ausführungen mögen gut und richtig sein, aber wir alle müssen doch nicht bekehrt werden.
Alle Interessierten sammeln doch Informationen und dankenswerterweise kommen in diesem Thread ja auch viele interessante Aspekte in die öffentliche Lesbarkeit.
Für mich werden E-Autos erst interessant wenn ich sie mir a) leisten kann, wenn sie b) meinen Anforderungen entsprechen und wenn ich c) Strom laden kann wie ich es für nötig halte...
Autos finanzieren ist nicht mein Ding - andere Menschen mögen anders darüber denken...
Ein gebrauchtes E-Auto kommt für mich auch nicht in Betracht.
Und dass die Batterien nicht gerade umweltfreundlich hergestellt werden, ist ja für niemanden ein Geheimnis
entschuldige das ich mit meinem Beitrag vorwursvoll und bekehrend rüberkomme. Das war und ist und wird in
Zukunft nie und nimmer meine Absicht sein. Und es ist völlig richtig das KEINE Batterie umweltfreundlich
hergestellt wird. Es wird auch KEIN Fahrzeug umweltfreundlich hergestellt.
Ich bin nicht klüger, sondern weis zu wenig. Habe wie du und ich die Möglichkeit an einem Gedankenaustausch
in welche Richtung auch immer konform den Forumsregeln meine Kenntnisse, mein mangeldes Wissen, meine Erfahrung zu posten.
Entschuldige, das wir in der Lage sind ein BEV-Fahrzeug im täglichen Gebrauch zu nutzen. Natürlich gibt es
sehr sehr viele, welche sich aus finanziellen Gründen ein solches nicht zulegen. Aber macht es einen Sinn
Halter von einem BEV-Fahrzeug.......?
Für mich macht es einen Sinn aktiv mit allem was mein Leben betrifft zu überdenken, Infos mit den Ohren und
Augen straffrei zu stehlen, diese zu verarbeiten und in mein tägliches Leben umzusetzten.
Zuletzt bearbeitet: