Wo habe ich das geschrieben?
Hätte ich gern mal ein Zitat drüber! Was ich geschrieben habe ist, dass der ÖPNV verbessert werden muss, damit er eben eine Alternative darstellt!
Und by the way habe ich nicht geschrieben, dass ausnahmslos JEDER die komplette Strecke zur Arbeit mit dem ÖPNV zurücklegen MUSS!
Aber es könnten wesentlich mehr Menschen sein, wenn man eben etwas am ÖPNV verbessern würde!
Naja, der Topf aus dem S21 bezahlt wird ist schon mal einer, aus dem eben Schieneninfrastrukturprojekte bezahlt werden! Und die Kohle, die da in EINE Schrägtiefhaltestelle mit mangelhafter Kapazität gepumpt wurde (bzw. wird) hätte man in der Fläche(!) wesentlich sinnvoller und für wesentlich mehr Menschen nutzbringend investieren können!
Und ansonsten sind die jeweiligen Töpfe ja nicht gottgegeben, sondern es wird immer wieder in der Haushaltsplanung festgelegt welcher Topf wieviel von der Steuerkohle abkriegt! Was spricht dagegen die Prioritäten dort zu verschieben?
Soweit zum Thema Polemik!
Gern! Habe schon mehrere Vorschläge gemacht! Du lässt die bloß nicht gelten!
Verstärkter Einsatz von Homeoffice habe ich doch auch schon genannt! Haste wohl überlesen!?
Dito!