Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem bei E-Autos ist dass man sie nicht löschen kann und der Untergrund beim Brand extrem verseucht ist.
Fragt mal bei eurer Feuerwehr nach.
Da stimme ich zu 100% zu und finde die Aussage dennoch unsinnig. Gerade in der Elektromobilität findet die "Masseneroberung" von der kleinsten Fahrzeugklasse - von unten nach oben - statt....Diese Vorgehensweise ist in der Autoindustrie schon immer "normal". Eine neues Fahrzeug ist immer ein fettes Luxusschiff - und dann kommen Autos für die Masse.
Ich glaube auch nicht, dass die unfähig sind das zu tun.Aber das könnten die großen Konzerne ja noch viel einfacher.
Ach Willi... Du musst auch die Zitate lesen! Ich habe doch nirgends behauptet, dass standardisierte Bauteile nicht günstiger wären. Es ist nur leider, wenigstens zurzeit, nicht so trivial wie Du und andere "Petrolheads" es vielleicht meinen. Es gab ja sogar schon mal ein Startup, das Wechseltechnik angeboten hatte, aber Pleite ging. D.h. ja nicht, dass vielleicht eines Tages Wechelakkus kommen, oder es vielleicht eine komplett andere Akku Technik geben wird, die gar nicht gewechselt werden muss, weil ein aufgeladenes, flüssiges Medium "getankt" werden kann. Solche Batterien gibt es bereits, doch leider sind bisher die Wirkungsgrade dieser Redox-Flow-Batterien ziemlich gering.siehst Du, dann hast Du keine Ahnung von REFA sonst wüsstest Du dass einheitliche Bauformen wesentlich günstiger zu verbauen sind als 100.000 verschiedene! Das wiederum erhöht die Gewinnspanne... usw
Da stimme ich zu 100% zu und finde die Aussage dennoch unsinnig. Gerade in der Elektromobilität findet die "Masseneroberung" von der kleinsten Fahrzeugklasse - von unten nach oben - statt.
Schau mal, wie viele E-Bikes es gibt. Und nicht wenige "50er" Roller hier bei uns fahren rum, ohne Geknatter oder Gebrumme. Schau ich mir im Verhältnis die Verbrenner in dieser kleinsten Klasse an und denke zurück, hat sich einiges getan. Bräuchte ich ein "motorisiertes" Zweirad bis zur "50er-Klasse", dann hätte es zu 100% keinen Verbrennunsgmotor mehr.
In dieser Klasse spielen Reichweite, Stromanschlüsse zum Laden eine untergeordnete Rolle und der "Mehrpreis" für den E-Antrieb ist vom Normalverdiener aus auch zu stemmen.
Als nächstes kommen die Stadt(zweit)wagen dran. "Strecke" wird mit einem anderen Fahrzeug gemacht. 150 km Reichweite um im Landkreis rumzujuckeln reicht.
Nachdem das private E-Fahrzeug nur ein Teil des großen und ganzen ist, ist es gut wenn auch andere Bereiche mit einzelnen Mosaiksteinchen beginnen, langsam ein Gesamtbild zu formen.
Baumaschinen: Hersteller entdecken die Elektromobilität - WELT
Die suchen den Röhrenfernseher nicht im Internet sondern per Zeitungsanzeige. Das Internet ist auch nur eine vorübergehende Modeerscheinung.Danke Helmut 2 für den Link. Jetzt haste aber die Pessimisten, welche... wenn der Fernseher es nicht mehr tut, nach einem Röhrengerät im Internet suchen, aus der Reserve gelockt.
Definitiv!Das Internet ist auch nur eine vorübergehende Modeerscheinung.
Nur mal so zur Info. In den ersten Tagen dieser Woche musste Deutschland
einiges an Strom aus den Nachbarländern importieren. Hauptsächlich aus Frankreich
mit seinen "fossilen" KKW´s.
Wer meine Beiträge zu diesem Thema bisher gelesen hat weiss das ich der E-Mob. offen gegenüber stehe. Aber wenn wir diese Probleme nicht in den Griff kriegen
können wir das vergessen.
Gruß
Mullek