Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Nein, per se nicht nur. Und ich freue mich auf meinen SUV im Januar, wenn er kommtSUV-Fahrer sind böse, Dieselfahrer sind Feinstaubschleudern, Verbrenner per se CO² Sünder
100 % agree - eine Pandemie hilft. Weder dürfte ein Dacianer hier dazu in der Lage sein, "sowas" anzumischen, weder sollte die Zubereitung in einem Autoforum besprochen werden und so richtig "glücklich" wäre ich mit der Lösung nicht. Auch wenn es der Erde helfen würde *Ironiemodus-off*Zudem nimmt die Weltbevölkerung unaufhörlich zu
100 % agreeWas mir gefallen würde, wäre, wenn die Diskussionen zu dem Thema weniger hysterisch und weniger umweltdiktatorisch stattfinden würden.
Ein Forum ist eine Austauschplatform FÜR Meinungen. Von daher kann JEDE meinung hier ihren berechtigen Bestand haben...E-Mobilität wird so kein einziges ökologisches Problem lösen. Nur meine Meinung.
Ob der Elektro-Kram jetzt ökotechnisch der burner ist, kann ich nicht sagen. Auch wenn die entsprechende "Fraktion" Gutes berichtet.
Die Herrschaften machen es wie in einem Basar gehen mit Forderungen X rein, um Lösung X zu bekommen...
Deswegen trau ich niemenden (meine Meinung - wie alles hier)
Nen hurtigen Tesla würd ich aber auch gern mal fahren.... (mir isses wurscht, ob E- oder Verbrennermotor... Turbine ist auch ok, wenn zulassungsfähig)