Mullek
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 2 Sce 115 LPG
- Baujahr
- 2019
Oder noch früher der Käfer und davor der Kabinenroller. Jetzt gibts nun mal Minivans.was ist mit Golf oder Audi?
Ein Golf musste früher oft als Familienkutsche herhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder noch früher der Käfer und davor der Kabinenroller. Jetzt gibts nun mal Minivans.was ist mit Golf oder Audi?
Ein Golf musste früher oft als Familienkutsche herhalten.
Das ist die Frage, aber wer will das auch schonWer gibt denn schon Rentnern oder "Altersruheständlern" ohne eigene Immobilie einen sauberen Kredit mit akzeptablen Zinsen für einen Autokauf?
Ich glaube @Duster 13 meinte nicht speziell einen Golf, sondern die Fahrzeugkategorie. Und da hat er absolut recht! Zu meiner Kindheit war z.B. ein normaler Kadett D (nicht Diesel, sondern die Baureihe), kein Kombi, ein völlig normales Familienauto mit dem man zu viert und vollgepackt in den Urlaub fuhr. Kombis waren was für Handwerker
Stimmt, aber das ist auch normal. Die Einführung neuer Techniken fand immer zuerst im Luxus- oder höherwertigen Bereich statt und wurde dann nach unten weitergereicht. Wichtig und richtig ist in diesem Zusammenhang das Wörtchen "noch" in Deinem SatzDie Autobauer liefern eben in Deutschland noch keine bezahlbaren E-Autos in Familiengröße aus...
Das machen sie erst oder nur, wenn sie andere Autos mit besserer Marge nicht mehr los werden.Die Autobauer liefern eben in Deutschland noch keine bezahlbaren E-Autos in Familiengröße aus ...
Jaaaaa, wir sind auch zu viert 3 Wochen ins Allgäu in den Urlaub gefahren mit unserem Käfer...
Darum geht's doch gar nicht...
Die Autobauer liefern eben in Deutschland noch keine bezahlbaren E-Autos in Familiengröße aus...
Das ist der Punkt
"Sportwagen" ist aber das Gegenteil von "umweltfreundlich" ...
Und das ganze Gefasel von wegen finanzieren und hätte, wäre, wenn ...
...... Darum geht's doch gar nicht...
Die Autobauer liefern eben in Deutschland noch keine bezahlbaren E-Autos in Familiengröße aus...
Das ist der Punkt
E-smarts des Arbeitgebers:69 % effektiv ??
E-smarts des Arbeitgebers:
Winter 88 km, Sommer 132 Km Reichweite.....
macht?.....
67 %
Erfahrunswerte!!! (kein, hab ich gehört/gelesen)
Dabei aber Heizung und andere elektrische Verbraucher minimale Nutzung...
Hi,Und da sind es ja wohl "Erfahrungswerte" und nicht "ich habe gehört/gelesen
Alles gut?