dokkernaut
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2017
Weiß nicht ob die Verständnis haben, nur sind es gerade die Stadtmenschen die ihre eigenen Städte belasten, die Windkraftgegner oder Landbewohner eher nicht.
Naja, ein wenig hast du auch damit recht, aber wenn nur die Anlieger mit dem Auto fahren würden, dann würde die Belastung extrem sinken.
Ich selber wohne in meiner Stadt nahe der Innenstadt und dadurch dass die angrenzende Fußgängerzone durch einen Sperrpfosten abgetrennt ist, wohne ich faktisch in einer Einbahnstraße. Und weil es hier nur Anwohnerparkplätze gibt, die zu 95 Prozent auch dauernd von Anwohner belegt sind, sucht hier auch keiner einen Parkplatz.
Und das hat zur Folge, dass es nur sehr wenig motorisierten Verkehr und meiner Straße gibt, weil nur die Anwohner (die ein Auto haben) zu 99 Prozent auf unserer Straße fahren (einzige Ausnahme sind Taxi und Pizza-Lieferant, etc.).
Dafür laufen bei mir X-Menschen täglich vorbei und vor allem viele Fahrradfahrer und am Wochenende ist es Nachts sehr laut, aber nur wegen den Besoffenen die vorbei laufen - aber das muss man in Kauf nehmen wenn dort wohnen will...
Zuletzt bearbeitet: