Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du mit Leistungsfähigkeit?
Die Zelle erzeugt ja nur den Strom für den E-Antrieb.
Der ist wie beim Akkufahrzeug.Volles Drehmoment ab 1 RPM.
4 kg H2 bringen dich so ca. 450km weit.
Das klingt gar nicht schlecht. vor allem hab ich hier gelernt, dass die diffusion des Wasserstoffs scheinbar in den Griff bekommen wurde. Von daher finde ich es jetzt als gute Technik vor allem weil es schnell und einfach nachzufüllen geht selbst wenns nur 300km am Stück wären wenn der Tankvorgang inkl. bezahlen unter 10min liegt ist das genau das worauf es ankommt! Muss nur noch der Preis runter.Der GLC FuelCell von Daimler z.b. nimmt 4 kg H2 an Bord.
Mit den 50 km die der Pufferakku am Netz aufgeladen werden kann dann 500km bis du Tanken musst.
Anhängelast 1800 kg.
Im Prinzip ist der Allradantrieb baugleich mit den EQC nur das das Fahrzeug einen kleineren Pufferakku + Brennstoffzelle hat anstatt des Grossen Akkus des EQC.
Vor einigen Tagen war ein Test mit einem BZA (Brenstoffzellenauto) im TV.Die Brennstoffzelle für Langstreckenfahrzeuge kommt.Alle Hersteller Arbeiten ja daran.
Einige PKW gibt es schon damit,LKW und Züge auch.
Uii. Ich sehe jetzt schon die Massen von Mittelverdienern vor den Autohäusern von Audi campen, um bloß einen der ersten E-Audis abzubekommen.EQC UND E-tron sind jedenfalls mit ab 70000 Euro schon günstiger wie der Tesla S mit dem Grossen vergleichbaren AKKU.
EQC UND E-tron sind jedenfalls mit ab 70000 Euro schon günstiger wie der Tesla S mit dem Grossen vergleichbaren AKKU.
Gut zu wissen.Ich würde mich dann für einen Hybriden entscheiden.