Wie lange und wie oft wollt ihr euch eigentlich noch gegenseitig erzählen, wie gut oder schlecht die Leute in Stadt und Land ein Auto laden könnten?
wird es nicht langsam langweilig?
Es ist mit dem Thema wohl so, dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich ausfallen. In manchen Ecken liegen noch Leitungen aus Kaiserzeiten, in anderen ist Versorgung mit Glasfaserkabel und guten Stromanschlüssen selbstverständlich. Offenbar wird auch heutzutage bei Neubaugebieten noch gepennt. Aber wozu individuelle Erfahrungen als Maßstab für alle nehmen?
Manchmal sind die Bedingungen gut, manchmal nicht. Das kann man nur vor Ort erfahren.
Wie
@Intrepid schon mehrfach schrieb: es fangen die an, die die guten Randbedingungen haben. Die anderen warten auf die Infrastruktur oder andere Techniken.
Wer nicht kann, braucht für andere keine Argumente suchen, warum es eigentlich nicht funktioniert, und umgekehrt braucht man Leuten, die keine guten Randbedingungen vorfinden erzählen, dass sie zu bequem wären.
BTW ich bin Elektrobefürworter, würde aber den Teufel tun die Karre 5km weg zu parken, um zu laden. Ich bewundere Leute die das tun, will aber nicht als fauler Sack tituliert werden, wenn ich mir das nicht geben will.