logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
Endlich mal Zahlen und Beispiele, mit denen man etwas anfangen kann.So winterfest sind Elektroautos wirklich.
Ein sehr guter informativer Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal Zahlen und Beispiele, mit denen man etwas anfangen kann.So winterfest sind Elektroautos wirklich.
Ein sehr guter informativer Beitrag
Wenn sich die 15 Minuten auf einen fast leeren Akku beziehen,könnte ich gut mit der Zeit leben !
Gruß Manebo
War kein Chinese, oder?Gute langjährige Freunde von uns schneckten heute mit einem Tesla Model 3 bei uns auf.
Da sind wir schon zwei.Es ist vollgepackt mit Infos welche zum Teil auch für mich schwer zu verstehen sind.
Da sind wir schon zwei.
Ich versteh es echt nicht, dass erstens die Chinesen den Akku so ohne weiteres freigaben und zweitens dass Tesla ihn so akzeptiert hat.
Ich mein, Batteriemanagement ist ja kein Hexenwerk.
Die Ladekurve des China-Akkus ist dennoch .... abenteuerlich.
Der Akku ist ja nun nicht wirklich neu. BYD verbaut den schon länger. So schlecht, wie "NextMove" ihn darstellt, ist er nicht. Er muss eben erst angelernt werden. Wie man das macht, erklärt Ove Kröger auf YouTube.Da sind wir schon zwei.
Ich versteh es echt nicht, dass erstens die Chinesen den Akku so ohne weiteres freigaben und zweitens dass Tesla ihn so akzeptiert hat.
Wie gesagt, dieser Akku muss! beim Kunden angelernt werden.Ich mein, Batteriemanagement ist ja kein Hexenwerk.
Die Ladekurve des China-Akkus ist dennoch .... abenteuerlich.