Rainerle
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
Der hat Allego mit Lego verwechselt - so sieht seine Karre auch aus. Und dann macht man aus sowas halt einen "Skandal"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat Allego mit Lego verwechselt - so sieht seine Karre auch aus. Und dann macht man aus sowas halt einen "Skandal"...
Nimm es mir nicht übel, aber das gelabere habe ich nur 3 Minuten ausgehalten.Ich habe immer geglaubt der Strom ist leise, aber weit gefehlt !!
LG Polster
Zustimmung.Ne ne - in dem Fall hat er Recht - Allegos Stromsäulen fiepen sehr laut und äußerst nervig.
Das es die Berufsschule in der Nähe (auf der gegenüberliegenden Straßenseite) massiv stört kann ich absolut nachvollziehen. Daher die Deaktivierung der Stromlader von 07:00 bis 16:00 - als Vereinbarung zwischen Berufsschule und Allego ohne die Stadtverwaltung zu informieren.
Jap, da sind Kommentare drin. NACHDEM das Video draußen war.In den Kommentaren auf chargemap aber schon:
Vielleicht liegen wir mit unseren Ansichten gar nicht weit auseinander?Du verstehts mein Anliegen vielleicht nicht ...
Der zweite fehlende Satz lautet: "Die bestehenden werden an die schärferen Regeln angepasst"."Audi hat die Entwicklung neuer Verbrennungsmotoren gestoppt."
Verheimlicht wird nichts, denn alle Infos zu den Umweltsauereien, egal was gefördert wird, sind problemlos zu finden. Aber Du hast recht, dazu braucht es mutige Reporter und Journalisten. Meinen Dank und meine Unterstützung haben sie.denn vieles was damit an Schlechtem Verbunden ist wird uns gar nicht mitgeteilt oder sogar verheimlicht.
Gilt auch umgekehrt für die Verbrenner - ich denke da nur an die masslose Sauereien von den Erdölfeldern in Afrika.
Alle derartigen Infos (egal ob Schweinereien bei E-Autos oder Verbrennern) kamen auch nur ans Licht durch mutige Journalisten, die oftmals sogar (Nachweislich) mit dem Tode bedroht wurden.
Der Car Maniac schon, denn er lebt von seinem Kanal. Aber seine Videos sind teilweise so geschmackvoll wie sein grauenhaft folierter E-Tron.Aber muß man wegen Quote und Clicks aus sowas ein Skandälchen produzieren?
sind wir also schon zwei.wie sein grauenhaft folierter E-Tron.
ein Elektrokarren der gehobenen Preiskategorie von AudiMuss man wissen, was ein E-Tron ist?