O
Oldy
Das war aber nicht die Frage.unser E-Smart ist ein Kurzstreckenfahrzeug weil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber nicht die Frage.unser E-Smart ist ein Kurzstreckenfahrzeug weil:
Kann mir nicht vorstellen, das es da eine Definition gibt, ist wie du schreibst, individuell.Ab 100 km Entfernung ( ein Weg ), ist es für mich eine Langstrecke.
Für mich fängt bei einem E-Auto die Langstrecken an, wenn ich ohne Zwischenladen nicht an mein Ziel komme.Kann mir nicht vorstellen, das es da eine Definition gibt, ist zu individuell.
... aber nur, wenn man es vorzieht, in einer reaktionären Blase zu verbleiben.... Ein sehr interessanter Beitrag, man sollte ihn mal gelesen haben ...
Doch, das wissen die schon und deshalb wird in dem verlinkten Artikel auch das Recycling genannt. Aber eine schöne reißerische Überschrift führt halt zu vielen Klicks und damit Werbeeinnahmen.Das die Rohstoffe wie Kobald und Lithium in einem Traktionsakku nicht verbraucht werden, scheinen die Schreiberlinge nicht zu wissen.
..hier soll doch nicht politisiert werden..!!!... aber nur, wenn man es vorzieht, in einer reaktionären Blase zu verbleiben.
Ich ziehe die positiv gestimmte Blase derjenigen vor, die die Zukunft gestalten. Wenn man die Zukunft mitgestaltet, ist übrigens die Chance viel größer, dass Vorhersagen im eigenen Sinne auch eintreten .
Wenn du das vergleichst ist es mehr als schräg. Mit Ziolkwskis Raketen kannst du allenfalls die Elektromobile um die Jahrhundertwende vom 19. auf das 20. Jahrhundert vergleichen, danach war halt im wesentlichen ein Jahrhundert Pause wegen des im Überfluss vorhandenen billigen Öls und der dadurch rasant vorangetriebenen Entwicklung des Verbrennungsmotors.die E-Mobilität, mit oder ohne Kobald, ist genauso weit wie seine ersten Raketen
Ab hier sollte die Raketendiskussion beendet sein.So dreht man einen Faden ins OffTopic