Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schon, aber nicht in Form "klassischer e-Fuels", sondern eher in Form von Ammoniak. Da braucht man dann kein CO² zur Herstellung und bei der Verbrennung wird auch keines freigesetzt.Erstens sollen Schiffe die berüchtigten eFuels erhalten
Du bist wirklich nicht auf dem aktuellen Stand. Es gibt Agrophotovoltaik um PV-Anlagen mit Pflanzenproduktion zu verbinden. Und Glyphosat hat hier aber mal so gar nichts verloren! AUßerdem, auch da kennst Du Dich nicht aus.Energie, die ich als elektrische Energie abgreife, steht den Pflanzen, die mit den Solarpanels um den Standort konkurrieren, nicht meht zur Verfügung
Freiflächenanlagen, die neben Straßen und Schienenwegen errichtet werden haben Gestehungskosten von 3-5 Cent/kWh!
Das könnte so kommen.Nach ein paar Jahren werden die Strompreise,also für das aufladen auch in die Höhe schnellen fürchte ich...
sodass Elektroauto fahren ebenfalls sehr teuer wird...
Dafür macht man dan die Ersatzteile teuer und schon klinget die Kasse wieder. Du kannst ja mal googeln, was Renault für ein Satz Bremsen oder einen Bremssattel für den Twizzy verlangt…Elektrisch wird immer günstiger bleiben im Vergleich.Allein schon der geringere Wartungsaufwand .
Und doch erreichst du mit der Zuspitzung genau das Gegenteil weil es eine Abwehrhaltung provoziert. Also lass es und argumentiere stattdessen ehrlich. Dann wirst du vielleicht auch ernst genommen.Nachdem ich mal bei Wikipedia gegoogelt habe unter "Troll (Netzkultur)", gestehe ich, daß ich durch zugespitzte Formulierungen gerne reize. Dieses Reizen soll aber bewirken, daß derjenige, der sich angesprochen fühlt, über meine Bemerkung nachdenkt.
Der Fehler darin "Freiflächen" mit Straßengräben zu verwechseln. Die Gräben sind wichtig damit unsere Straßen nicht vom Wasser kaputt gehen und dient manchmal auch als Auffangzone. Empfindliche PV genau da hinstellen ist nicht gerade clever.Ich möchte nicht behaupten, unter Solarpanels würde absolut nichts mehr wachsenn können, aber, die Pflanzen, die in Straßengräben im Sonnenlicht gedeihen, werden dort nicht mehr wachsen, wenn ein Solarpanel dauerhaft Schatten produziert.
Die Beläge sind günstiger als die Originalteile für meinen Kangoo damals.Du kannst ja mal googeln, was Renault für ein Satz Bremsen oder einen Bremssattel für den Twizzy verlangt…
Genau so!Aber ich bin auch der Meinung, dass erstmal die Möglichkeiten in Städten, Industriegebieten und auch über Verkehrswegen, ausgeschöpft werden sollen, bevor man in die Fläche ausweicht, nur weil es dort betriebswirtschaftlich gesehen billiger ist.
Mit- ar- beiter | Wagen der für den Arbeits- weg verwendet wird | Zweit- wagen | Wohn- verhält- nisse | Park- ver- hält- nisse | Wall- box privat vor- handen | Wall- box privat möglich | km zur Arbeit | Firmen E-Zweirad | Laden an der Firma notwendig | |
M1 | Hyundai Ioniq electric | ETW | Laternen parker | nein | nein | 20 | ja | |||
M2 |
| Ford Kuga | Miete | Carport | nein | ja | 15 | nein | ||
M3 | Skoda Octavia | VW T-Rock | EFH | Garage | nein | ja | 35 | nein | ||
M4 | Skoda Scala | Miete | Laternen- parker | nein | nein | 10 | ja | |||
M5 | Citroen Space Tourer | EFH | Garage | nein | ja | 1 | E-Motorrad | nein | ||
M6 | Mercedes CLA | EFH | Garage | nein | ja | 2 | nein | |||
M7 | VW Polo | Mazda Premio | Miete | Laternen- parker | nein | nein | 10 | S-Pedelec | ja | |
M8 | Opel Zafira | Opel Corsa-e | EFH | Garage | ja | ja | 30 | S-Pedelec | nein | |
M9 | Mercedes CLA | EFH | Garage | nein | ja | 2 | E-Motorrad | nein | ||
M10 | Hyundai Kona electric | Miete | Laternen- parker | nein | nein | 12 | S-Pedelec | ja | ||
M11 | Alfa Romeo Mito | Miete | Stell- platz Tief- Garage | nein | ja | 25 | Pedelec | nein | ||
M12 | BMW 3er compact | Miete | Laternen- parker | nein | nein | 25 | S-Pedelec | ja | ||
M13 | Dacia Lodgy | Skoda Octavia Tour Combi | Miete | Laternen- parker | nein | nein | 14 | Pedelec | ja | |
M14 | BMW i3 | EFH | Garage | ja | ja | 7 | nein | |||
M15 | Mietwagen | EFH | Garage | nein | ja | 100 | E-Roller (45 km/h) |