Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil man selber etwas nicht versteht, muss es ja kein Stilbruch etc sein. Für meinen Geschmack sieht so gut wie jedes Auto gleich deutlich besser aus, wenn die Scheiben getönt / dunkel filiert sind. Das Navi läuft bei mir zB immer mit damit ich auch in der Stadt vor Gefahrenstellen gewarnt werde oder ich gerne meine Ankunftszeit über Apple Karten teile und so der/die jeweils andere genau sehen kann wo ich grad bin und wann ich ankomme. Und welche Schuhe ich oder andere trage kann dir doch mal völlig egal sein? XD Denn wenn ich zB neun Stunden am Tag im Bürogebäude rum rennen muss um Kolleginnen zu helfen, dann werd ich sicherlich keine Winterstiefel für den Hinweg anziehen. Und andere wiederum frieren vielleicht einfach nicht so schnell an den Füßen wie du.Dunkele Seitenscheiben wie ein Ministerwagen, Tätowierungen wie ein Fußballidol, möglichst das Navi in der eigenen Stadt am laufen haben wie ein Manager, Turnschuhe Sommer wie Winter wie ein Rap-Star usw
Man möchte eben im Trend sein. Dernier Cri, wie die Franzosen sagen.
Danke dass du mich somit indirekt als dumm bezeichnest. Nett.Die altklugen Sprüche, doch dann besser immer reichlich Abstand zu halten, finde ich nervig bis dümmlich.
Wer wirklich versucht immer ausreichend Sicherhaitsabstand zum Vorder*mann zu halten, macht laufend die Erfahrung, daß besonders sportliche oder leistungsorientierte Verkehrsteilnehmer immer wieder diese Lücke schließen und einen zwingen, sich in einer Kolonne immer weiter zurückfallen zu lassen.
Ist schon interessant wie man auf solche Auslassungen kommt, wenn das Thema getönte Scheiben ist.Dunkele Seitenscheiben wie ein Ministerwagen, Tätowierungen wie ein Fußballidol, möglichst das Navi in der eigenen Stadt am laufen haben wie ein Manager, Turnschuhe Sommer wie Winter wie ein Rap-Star usw
Man möchte eben im Trend sein
Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist eig das einzige was mich auch stört. Denke beim nächsten werde ich schauen dass von Werk aus getönte Scheiben drin sind, dort kann man etwas besser durch sehen. Und wenn nicht werd ich wohl eher nur 85% Folie und nicht wie jetzt 95% nehmen.mich hat aber immer Nachts gestört wenn man rückwärts fährt das die Sicht dann eingeschränkter ist
Es ist heute leider eher die Regel als die Ausnahme, dass Dinge rigoros abgelehnt werden, wenn Sie nicht dem eigenen Geschmack entsprechen oder - schlimmer - wenn man sie nicht verstanden hat. Man kann ja für sich selbst dies tun und jenes lassen, aber ein bisschen mehr Toleranz gegenüber Leuten, die anders entscheiden, wäre sicher nicht verkehrt.Du scheinst ein gewisses Akzeptanz-Problem zu haben.
Wenn man verstanden hat, dass ein modernes Navi heute nicht in erster Linie dazu dient, den Fahrer durch unbekanntes Terrain zu lotsen, ist das nur folgerichtig. Mein Navi läuft immer mit, wenn ich mein Fahrzeug mehr als eine Handvoll km bewege.[...] und habe auch mal das Navi in der eigenen Stadt am Laufen.
Folierte Heckscheiben gehören meiner Meinung nach nicht unbedingt verboten, aber sie behindern die Sicht eines nachfologenden Fahrer*s durch das Fahrzeug hindurch auf den vorausfahrenden Verkehr.Nur: ich sehe keinen Zusammenhang zu foliierten Scheiben.
Halte es für einen Stilbruch, die Linienführung der Scheiben abrupt zu unterbrechen.