Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weis ich auch , doch ich möchte wissen ob einer weis ob ich die OBen genaten fahren kannDu darfst fahren was in den Fzg-Papieren eingetragen ist
50 nicht, 195/60 R15 haben viele Alufelgen für den Sandero 3 eingetragen. - 205er 55/60 tlw auch je nach Einpresstiefe. - Schau in die ABE deiner Felgen. - Bei den Originalfelgen was in dem COC vom Auto steht.Hallo so meiner wird mit Sommerreifen ausgeliefert 185/65/R15
nun habe ich mal einen reifenrechner bemüht und der sag mir dasauch auf eine 15 Zoll felge 195/50/R15 gehen würde und das die Tachoabweichung in der norm wäre , w´darf ich die Fahren ohne abnahme ? wer Kennt sich aus ?
danke für deine Antwort , fahre auch einen Logan MCV mit den 185 er reifen , dann werde ich wol bei denen bleiben50 nicht, 195/60 R15 haben viele Alufelgen für den Sandero 3 eingetragen. - 205er 55/60 tlw auch je nach Einpresstiefe. - Schau in die ABE deiner Felgen. - Bei den Originalfelgen was in dem COC vom Auto steht.
Aber würde bei 185/65 bleiben. Ist ja nicht ohne Grund die Seriengröße. Die Reifengröße ist viel verbreiteter, Abrollkomfort ist am komfortabelsten und in Sachen Verbrauch/Verschleiß auch gering.
Werde meinen Logan 2 von 195 R16 nächsten Sommer auch auf 185 R15 "abrüsten".