Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Was ein kuddelmuddel mit den verschiedenen Verkabelung, es könnte ja so einfach sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, auf deutsch, zubehör.....Was ist eine aftermarket, konnte bei Google nichts finden.
Und, taucht die was?Mal was sinnloses: ich habe heute die original rfk durch eine aftermarket ersetzt ohne kabel zu ziehrn oder stecker abzuschneiden. Ausserdem weiss ich jetzt wie man die griffleiste des Kofferraums aussen entfernt
Noch nicht, da arbeite ich an einer Lösung. Prinzipiell ja, aber es hapert noch an der befestigung.... Ich halte euch natürlich auf dem laufendenPasst die genau an die Stelle, wo die Originale war.
Schließe das mal wie Karsten auch schon sagt nicht an diesen USB Anschlüssen an. Denn irgendwie sind die nur für MP3 Daten Sticks geeignet und eine USB Dashcam. Alles andere scheint da aber schwierigkeiten zu haben. (Außer man versucht mal die Anschlüsse im Radio neu zu verlöten)Ich hab am USB die WLAN Box des Anbieters hängen.Auch einen Stick mit Musik hatte ich dran.Der 2.USB ist bezeichnet mit Wifi/3G der ist aber ohne Funktion.Da geht weder DAB Box,noch USB Stick,noch zum Testzweck ein Wlan Stick.Da kommt garnix.