Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Dafür bin ich eigentlich zu doof, aber ich versuche es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatten wir im Oktober aber nochmals dank dafür.Moin, wer fürs DAB+ die apk von Zou nutzt, die wird nicht mehr weiter entwickelt, es gibt eine neue von ihm im google store Name: DAB-Z
Dein verlinkter eBay Link ist aber kein Xtron,Hier nochmal mein Update zum Erisin 7429TDE von Ebay.Zweites Gerät mit der selben Macke wie das erste.Von meiner Seite aus "Finger weg"!Habe wie angedacht umgeswitcht auf das Xtron:
8" für Renault Dacia Duster Symbo Android 7.1 Autoradio GPS NAVI Bluetooth DAB+ | eBay
Auch aus der Bucht.Läuft perfekt,passt nahezu perfekt auch im Duster 2. Lediglich das DAB bereitet noch Probleme.Eine Scheibenantenne(Eightwood DAB+ Antenne SMB Adapter DAB Auto Radio Antenne | eBay) macht bisher mehr Eindruck als der Splitter beim Erisin Einbau.Wenn mein fehlender Adapter da ist,teste ich noch mal den Splitter und berichte mal.Fettes Danke nochmal an alle Helfer!!
Wir bedauern diese Probleme, aber keine Sorge, Ihr Artikel hat volle Garantie. Wir haben einige Vorschläge für Ihre Referenz:
1: a. Bitte geben Sie Einstellungen-Auto - Werkseinstellungen mit Code 126 - Sonstiges ein, um den Bluetooth-Typ auf MD725 einzustellen.
b. Setzen Sie das Gerät zurück, indem Sie die Reset-Taste an der Frontplatte drücken
c. Apps & Benachrichtigungen - App-Info - Bluetooth - Storage - Clear DATA oder Clear CACHE (beide in Ordnung)
2: Für Bildschirmproblem:
Wir haben Angst, dass sich das Flachbandkabel gelöst hat. Bitte öffnen Sie die Stereoanlage und ermitteln Sie das Flachbandkabel, das von der TFT-Platine mit dem Display verbunden ist, entfernen Sie es und schließen Sie es an.
Lass es tauschen, an dem Kabel liegt es nicht.
Bekommen habe ich es im einfachen weissen Karton nur die Schaumstoffblöcke drin, kein Beutel ums Gerät. Ich gehe davon aus das Ding ist schonmal zurückgelaufen.