Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem tritt meistens auf bei Google wenn "zwei Wege Authentifizierung" oder Bestätigung in zwei Schritten des Google Kontos zusammen. Dieses ist aus Sicherheitsgründen aktiviert.Wird die zwei Wege Authentifizierung auif den Google Konto unter Einstellungen-Sicherheit deaktiviert ,ist Login sofort möglich.Hallo Gemeinde
Was muss ich tun wenn eine Anmeldung bei Google auf Android Radio (Erisin)nicht funktioniert?
Das du aber zuerst die Recovery von Android 9 installieren musst weist du? Ne das wusste ich nicht.
Bei deinen geschilderten Vorgang mit einen Reset ist die 8 ja noch drauf gewesen.
Ein Update also eine Rom von 8 auf 9 wird so nicht klappen mit der Android Firmware.
Schau dir mal das Video an und anschließend biste schlauer.
YouTube Video
Das Gerät von PX5 auf PX6 ein update zu verpassen geht überhaupt nicht, da der PX6 einen anderen Prozessor hat.
Du meinst bestimmt von Andriod 8 auf 9 was mit HAL9K möglich ist.
Die PX5 Android9 Updates für dein Gerät gibt es hier.
MTCD
Sehe ich auch so.Betriebserlaubnis erloschen...?
Wegen eines Autoradios...?
Öh...sorry...aber das halte ich für kompletten Humbug.
Sicher, dass der nicht einfach keine Ahnung hatte und Dir lieber eines aus seinem Sortiment verkaufen wollte...?