Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Its Google. Eh Coolwalk "veröffentlicht" wurde verging auch mehr als win Halbes Jahr. Sollte eigentlich schon Sommer letztes Jahr kommen. Nichtmal alle Beta Tester haben das Coolwalk Design.Also überall steht (Internet), dass seit dem 3. das neue Design nach und nach für "alle" kommt.
Nun wurde mein Telefon am 3. auf 8.7.630264 aktualisiert. Trotzdem noch der alte Skin. so sad...
Was meinst du mit "bei den alten" und "neuen Generation"?Hallo Gemeinde,
ich war heute positiv überrascht, als ich meinen Sandero startete.
Das Media-Nav zeigte mein TomTom AmiGo und zugleich den Samsung Player an.
Also mir gefällts.
Gibts aber vermutlich nur bei den "alten" , da bei der neuen Generation das Android Auto
so nicht mehr funktioniert.
Oder täusche ich mich da ?Anhang anzeigen 130617
Mod.: Dieser Beitrag und Folgebeiträge bis #40 wurden in dieses Thema verschoben
Ich schalte einfach auf den "Home" zurūck, und schon habe ich die Temperaturanzeige.Für die Wetterfrösche unter euch, welchen die Temperatur anzeige fehlt.
Android Auto: Erste Wetter-App jetzt verfügbar
Bin noch nicht zum testen gekommen.
Bei mir kabellos, Samsung Galaxy A52s 5G, Androidversion 13, Medianav .Versionen weiß ich nicht.Bitte noch einmal: Kabellos, oder mit Kabel? Welche MediaNav Version? Was für ein Smartphone?
Die "alte" Generation hat noch die Verbindung zum Media_Nav ohne Kabel, die Neue braucht ein Kabel (USWas meinst du mit "bei den alten" und "neuen Generation"?