Android Radio schaltet erst nach 2 Minuten ab

Haiko87

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo.

Ich habe ein großes Problem.
Und zwar ich fahre einen Dacia Duster 2 bj 2019.
Ich habe mir ein Android Radio gekauft Model Podofo SH4AMPOD 10.1 Zoll.
Soweit funktioniert alles, auch die Lenkradfernbedienung und die rückfahrkamera.
Nur mein Problem ist, das dass Radio nach Zündung aus und Fahrzeug verriegelt nicht aus geht sondern erst nach ca. 2 min.

Das is nicht so optimal.
Bilder sind vielleicht nicht optimal

Kann man das ändern?

Anhänge

• IMG_9961.webp
    IMG_9961.webp
    63,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9960.webp
    IMG_9960.webp
    77,8 KB · Aufrufe: 17
Wenn du das alles eingebaut hast und es geht alles, was stört dich an den zwei Minuten? Ich würde das so lassen und gut. Wer weiß, welche Fehler dann auftreten. Lass es so. Grüßle

Das war auch mein erster Gedanke!

Meiner Ende 2018 schaltet es erst nach 5 Minuten aus. Ist normal. Kollegen kamen schon wegen dem Radio das dudelt

• Themenstarter Themenstarter
Wenn du das alles eingebaut hast und es geht alles, was stört dich an den zwei Minuten? Ich würde das so lassen und gut. Wer weiß, welche Fehler dann auftreten. Lass es so. Grüßle
Weil es extrem nervig is. Wenn das im Winter so ist. Is doch die Batterie schnell am Limit. Und vorallem wenn ich das Fahrzeug öffne geht das Radio schon von allein an

War letztens Einkaufen mit meiner Frau. Sie verschwand im Schuhladen und ich habe im Auto gewartet und Musik gehört. Wie das so eben ist, es dauert schon länger. Es war um Null Grad und kein Thema beim Starten. Die Batterie ist jetzt über fünf Jahre alt. Also bleib kürre, das passt schon alles.

Weil es extrem nervig is. Wenn das im Winter so ist. Is doch die Batterie schnell am Limit. Und vorallem wenn ich das Fahrzeug öffne geht das Radio schon von allein an
Das Android Radio braucht so wenig Strom, dass es selbst bei -20 Grad keine Rolle spielt, ob das noch 2 Minuten nachläuft oder nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.411
Mitglieder
74.463
Neuestes Mitglied
DS3
Zurück