Genau die gleichen Daten habe ich vor 2 Wochen bekommen,bin mal gespannt ob diese Zeit eingehalten wirdHallo es tut sich was...
Das zeigt wie gut du im Vorfeld schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die gleichen Daten habe ich vor 2 Wochen bekommen,bin mal gespannt ob diese Zeit eingehalten wirdHallo es tut sich was...
Das zeigt wie gut du im Vorfeld schon
Bei mir steht nur das da… von Anfang bis jetzt.Wäre schon cool, wenn es hier mal ne Update geben würde, wenn man schon diese App hat.Genau die gleichen Daten habe ich vor 2 Wochen bekommen,bin mal gespannt ob diese Zeit eingehalten wird
Ist in AT gar nicht vorgesehen, dass Bestellverfolgung funktioniert, das Service wird in AT nicht angeboten, vermutlich ist Markt zu klein.In Österreich funktioniert das mit der Bestellverfolgung immer noch nicht
Oh das tut mir leid. Heute schaue ich in die App, und das erste Mal hat sich das Datum verändert.. sorry@daciamorra , @Kikirsty : Habe eure Zulassungsdaten angepasst. @daciamorra jetzt in Zeile 155 und @Kikirsty jetzt in Zeile 164! wieterhin viel Spaß bei der Vorfreude!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert