Yep.Das was auf meinen Bildern zu sehen ist, ist das was von Dacia / Brink kommt.
Da ist keine Hollandöse dran.
Sonst würde das so aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep.Das was auf meinen Bildern zu sehen ist, ist das was von Dacia / Brink kommt.
Hallo Mädels,
bin bei der Suche nach einer Anhängerkupplung auf Polen gekommen. (nicht weit von mir) Fa. Steinhof baut.
Benötige für die weitere Vorgehendsweise die OE bzw OEM der Anhängerkupplug die z.Z. von Renaul/Dacia für 367,- bzw 457,- angeboten wird.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielleicht lohnt sich die Angelegenheit von/in Polen erledigen zu lassen.
info@motointegrator.de
Inhalt: Suche Anhängerkupplung Für 8212 / AFH 000100 Dacia,Stepway 2021, LPG
OE Nummer/ OEM der Anhängekupplung erfragen
... die Anschraub-Nachrüst-Version der Hollandöse ist aber nur bei starrer Zugvorrichtung zulässig, nicht bei einer abnehmbaren AHK, dort ist eine feste Verbindung am Zugfzg. notwendig.Mag ja alles sein, trotzdem lässt sich die Hollandöse für kleines Geld nachrüsten, wenn sie nicht schon an der AHK ist.
Das ist richtig.... die Anschraub-Nachrüst-Version der Hollandöse ist aber nur bei starrer Zugvorrichtung zulässig, nicht bei einer abnehmbaren AHK, dort ist eine feste Verbindung am Zugfzg. notwendig.
Hallo Holzwurm - eine Bitte an dich - könntest du vom Bild AHK nah nochmal eines machen wo man mehr von der linken Seite der Zugvorrichtung sieht? So wie es ausschaut, scheint die Hollandöse ja auf der linken Seite intergriert zu sein. Vielen Dank vorabHier die Bilder der originalen Dacia AHK (Brink) an meinem TCE100 LPG Stepway:
Anhang anzeigen 106589
Abnehmbarer Kugelkopf von MVG wird von unten montiert und ist an meinem Dokker praktisch unsichtbar.Also bei allen meist günstigeren System, bei denen der Haken waagerecht in Fahrtrichtung eingeschoben wird, bleibt die Aufnahme sichtbar.
Wo siehst du das denn ?
Ich sehe da nichts.
Hier etwas genauer:Beim Abreisseil für gebremste ist noch zu berücksichtigen das die ab Werk montierten Karabiner nur taugen wenn man das Seil als Schlinge legt. Möchte man direkt einhängen muss ein stabilerer Karabiner ran.
mfg JAU
Vielen Dank für dein Bemühen und die Lösung zur Hollandöse an der abnehmbaren AHKSo, hier die Bilder von der Unterseite der AHK und Anleitung / Montageanleitung