paul_damian
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
Original Dacia, 8201734163 / 7711945474
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wer trägt die Verantwortung wenn es zu Komplikationen zB mit dem E-Satz kommt? - dieser sich im Bordnetz nicht einbinden läßt, evtl nicht diagnosefähig ist oder im Nachgang ein Defekt am Trailer-Modul auftritt? Das AH übernimmt nur den Gewährleistungsanspruch für den Verbau der vom Kunden angelieferten Komponenten, der Verkäufer der AHK wird natürlich erstmal auf Fehler am/im Fzg verweisen.Vertikal Anhängerkupplung für DACIA Sandero III Stepway - Lafuente ®
Meine Absprache mit dem Autohaus.....ich besorge die AHK und er baut sie kostenlos ein....Garantie dürfe damit vorhanden sein nur taugt diese AHK was, hat die jemand hier verbaut ?
Mit E-Satz bist du da auch bei 500€ ohne Einbau.Vertikal Anhängerkupplung für DACIA Sandero III Stepway - Lafuente ®
Meine Absprache mit dem Autohaus.....ich besorge die AHK und er baut sie kostenlos ein....Garantie dürfe damit vorhanden sein nur taugt diese AHK was, hat die jemand hier verbaut ?
Guter Hinweis.Und ich denke mal es handelt sich bei der AHK im Angebot um eine MVG, die Formulierung zum Universal-Elektrosatz allein würde mich aber schon stutzig machen und mich eher richtung Original-Teil bewegen.
... die Angaben dürften sich eher auf die Bauteilprüfung, also maximale Bauteilbelastung, als auf die tatsächlichen Angaben zum Fzg beziehen. Die Stützlast entspricht ja auch nicht der Stützlast des Fzg.
Richtig !... die Angaben dürften sich eher auf die Bauteilprüfung, also maximale Bauteilbelastung, als auf die tatsächlichen Angaben zum Fzg beziehen. Die Stützlast entspricht ja auch nicht der Stützlast des Fzg.
Das stimmt so nicht, bei meinem Stepway macht die AHK keine Probleme und ist den Sensoren auch nicht im Weg.So eine Funktion ist mir bei Dacia unbekannt.
Der Umstand das man für Ausstattungsvariante StepWay keine festen Anhängerkupplungen bekommt liegt daran das ein Rückfahrsensor auf die AHK reagiert. Die Warnung kann man manuell abstellen.
mfg JAU
... bei mir ist es abhängig ob sich die Schutzkappe auf dem Kugelkopf befindet oder nicht. Ohne - lösen die mittleren hinteren PDC allein durch den Schwenkhals nicht aus, mit Kappe wird ein Hindernis gemeldet und ebenfalls optisch im roten Nahbereich gemeldet. Verbaut ist die Orignal Dacia/Brink Kupplung.Das stimmt so nicht, bei meinem Stepway macht die AHK keine Probleme und ist den Sensoren auch nicht im Weg.
Bei mir ebenso keine ProblemeDas stimmt so nicht, bei meinem Stepway macht die AHK keine Probleme und ist den Sensoren auch nicht im Weg.