Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ja 80% beim Sandero die AHK nur für den Fahrradträger ordern.Aber sicher überprüft der TÜV die Zugvorrichtung + Elektrosatz - spätestens wenn der Anhänger zum TÜV muss.
Sorry, aber wenn ich so was lese, frage ich mich spontan, was die Leute an abnehmbar nicht verstanden haben...Die abnehmbaren Zugvorrichtungen gammeln durch Feuchtigkeit und Salz schon erheblich. Ohne regelmäßig Fetten hält das nicht lange. Zusätzlich neigen sie zum Klappern. Haben in der Familie beide Varianten im Einsatz.
Mal die Optik beiseite, ist fest einfach besser.
Ja wenn Du das sagst dann ist meine Aussage selbstverständlich falsch - ich weiß gar nicht was da über mich kam.Bei mir hat der TÜV noch nie den Elektrosatz geprüft. Lediglich einmal wurde die ABE angesehen, mehr nicht. Somit ist die Aussage der TÜV prüft falsch.
Bei mir wurde beim TÜV des PKW eine AHK nie geprüft. Noch nicht mal eine ABE wurde nachgefragt.Aber sicher überprüft der TÜV die Zugvorrichtung + Elektrosatz - spätestens wenn der Anhänger zum TÜV muss.
Nein, da die Fahrradträger ( leider ) nie zum TÜV müssen. Was diesbezüglich manchmal selbst bei hoher Geschwindigkeit hinten dran wackelt, kann man kaum beschreiben. Ich bin dann immer froh, wenn ich ein solches Gefährt überholen konnte.Ja und? Mal abgesehen woher Ihr so immer Eure Zahlen habt - Auch für einen Fahrradträger werden Zugvorrichtung + Elektrosatz benötigt und die prüft der TÜV.
... so ist das leider in diesem Forum - wehe man hat eine abweichende Meinung oder beanstandet den Mainstream. Deshalb macht es oftmals mehr Sinn einfach zu lesen und zu schmunzeln, alles andere ist eh nicht zielführend. Das selbst, wenn fachlich belegt wird, daß getroffene Aussagen falsch sind - ET bei der HU ist genauso ein ThemaJa wenn Du das sagst dann ist meine Aussage selbstverständlich falsch - ich weiß gar nicht was da über mich kam.