Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, auf welchen Post sich diese Frage bezieht. Für mich ist erstens wichtig, dass ich nicht ewig lang warten muss (zwei Stunden ist vollkommen ok) und dass ich einen Pauschalpreis habe - egal, ob ein, zwei oder siebzehn Mechaniker an der AHK arbeiten.Mit wieviel Mann haben die denn daran gearbeitet?
2 Mann x2 Std. = 4 Std Einbauzeit.
War auf den Beitrag bezogen.Wie kommen die bitte auf solche Einbauzeiten? Ich war mit zwei Dustern in der Slowakei zum AHK montieren und beide Male war der An- und Einbau (INKLUSIVE E-Satz) in zwei Stunden erledigt. Kann ja dran liegen, dass die dort nix machen außer AHKs montieren und E-Sätze einbauen.
lG M
Genau diese Summe zahlen wir für die Feste, bei unserem Duster 2 im Autohaus.Gesamt ohne Steuer 683,09
Georg
Vielen Dank für die eigentlich nicht nötige Erklärung. Mir war das schon bewusst, dass man slowakische Verhältnisse nicht auf Deutschland oder Österreich eins zu eins übernehmen kann. Es gibt aber in diesem Forum auch Österreicher, die in die Slowakei nicht so weit haben und vielleicht für einen Tipp dankbar sind - also bitte nicht so eng sehen.War auf den Beitrag bezogen.
Man kann die Kosten für die Slowakei nicht auf Deutschland übertragen.
Es spielt eine große Rolle wieviel Mann daran arbeiten. Du wirfstnin den Raum, dass der Einbau nur 2 Stunden dauert und stellst damit die Fähigkeiten von anderen Werkstätten in Frage. Wenn nun bei Dir 2 Mann daran gearbeitet haben kamm eine andere Werkstatt mit 1 Mann 4 Stunden brauchen und ist genauso schnell.
Es ist für den Vergleich also sehr wichtig wieviel Leute daran gearbeitet haben.
Der Ausschnitt am Stoßfänger und der 7 Polige E-Satz!