Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch deutlich in seinem Profil. Krass finde ich aber den Einbau. Würde mein Händler mir das Heck so zersägen, würde ich ihn auf Schadensersatz verklagen.Kann es sein das Du gar keine Duster 2 hast, sondern einen Sandero?
Habe für meinen Düster eine Ahk abnehmbar mit 13 pol. E-Satz von Westfalia geordert die mich komplett mit Einbau 543€ kostet. Der freundliche hätte gerne 900 € gehabt.Inklusive Einbau natürlich.
Aha, Dir ist aber bewusst das es hier schon um den Duster 2 geht? Oder bin ich jetzt im falschen Tread
1100,-€ ist sehr viel. Mein AH sagte angelehnt an den Duster I (haben noch keine in den 2er eingebaut) was von etwa 650,-€, allerdings ohne Dauerplusleitung. Die kommt dann nochmal etwa 100,-€ teurer.
Weiss jemand wie dat Teil genau heißt. Wenn ich beim Teileverkäufer da nach Frage möchte ich mich nicht vollkommen blamieren ^^
Schau mal hier: https://www.amazon.de/YIAN-Verkleid...rverkleidungen,+Polster,+Zierleisten,+LeistenNebenbei ne Frage zu einem Werkzeug. Man sol für Verkleidungsteile abzuhebeln so einen Schraubenzieher mit ner Gabel/ V Förmig nutzen.
Weiss jemand wie dat Teil genau heißt. Wenn ich beim Teileverkäufer da nach Frage möchte ich mich nicht vollkommen blamieren ^^