Immernochstaubig
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 2014
- Themenstarter Themenstarter
wird beherzigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folge einfach dem Kabel von der Dose, unter der Kofferraumabdeckung zum Anschlusspunkt, dort sollte sich dann irgendwo eine kleine Blackbox befinden.Und wo würde sich ein solches befinden?
einfach/ irgendwoFolge einfach dem Kabel von der Dose, unter der Kofferraumabdeckung zum Anschlusspunkt, dort sollte sich dann irgendwo eine kleine Blackbox befinden.
Üblicher Standard.Beim 2014er Duster ein separates Steuergerät?
Doch nicht auf Basis von Beispielbildern?Die Kabelsätze, die ich auf die Schnelle gefunden habe, sehen für mich eher danach aus, als gäbe es kein separates Steuergerät.
Eine gute Montageanleitung für AHK erklärt auch diese Schritte. In der Regel bekommt man die bei den Verkäufern als Download.ich versuchte gestern, die Seitenteile der Innenraumverkleidung zu entfernen, ohne diese zu zerstören.
Die AHK gibt es nicht ab Werk, auch wenn sie in der Konfiguration mitbestellt wurde, sie wird vom Handel nachgerüstet.Ich ging immer davon aus, dass die ganze Hänger-Installation Original-Dacia ist. (ich kaufte den Wagen 2 jährig). Vielleicht ist das nicht der Fall? Darum hier die Unsicherheit, wie die elektrische Einrichtung in einem Duster aussieht, weil viele Hänger-Kupplungen individuell dazu gekauft werden?