Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Reden.Fahr zu einem Bosch - Dienst,
die kleine zusätzliche Leitung vom Plus Pol führt direkt zum Steuergerät.Wo ist die Leitung zum Steuergerät angeschlossen? Da ist auf dem Bild nix zu sehen.
Sicherungen nicht schauen, sondern messen.
Dann laß den Pfusch vom Ersteller korrigieren.die kleine zusätzliche Leitung vom Plus Pol führt direkt zum Steuergerät.
Nach allem was nachträglich installiert ausschaut. Weil:Nach was soll ich da schauen?
Bei deinem Modell war keine entsprechende Verkabelung mit Sicherungsplatz vorgesehen. Also muss sie jemand nachträglich installiert haben.da sehe ich auch nirgends: AHK Steckdose
Das hat man auch früher nicht sicher erkannt. Deswegen nimmt man sie raus und "klingelt sie durch"....ich weiss nicht einmal, wie man erkennt, ob eine Sicherung durch ist. (früher sah man das sofort)
Auh weh.Mechatroniker-Kenntnisse
Wenn das dünne, rote Kabel vom Pluspol der Batterie keine Sicherung enthält dann hat jemand gehörig gepfuscht. Die Sicherung fehlt und gehört dringend nachgerüstet.Dann laß den Pfusch vom Ersteller korrigieren.