Bohne007
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- ab 18.06.2021 einen Sandero Stepway TCe ECO-G
- Baujahr
- 2021
Bei mir genauso , ab und an , noch keine Gedanken darüber gemacht ...Hallo, das ist bei mir auch so. Ich ignoriere das. Neustart dann geht es...
Bohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genauso , ab und an , noch keine Gedanken darüber gemacht ...Hallo, das ist bei mir auch so. Ich ignoriere das. Neustart dann geht es...
Der Kupplungsschalter oder Rückwärtsgang/Neutralsensor verhindern das Starten.meistens ist der 1. Gang eingelegt, trete die Kupplung
Und 10 Sekunden später klappt's dann? Woher soll in den 10 Sekunden denn die angeblich fehlende Leistung der Batterie herkommen?Auto fährt viel Kurzstrecke, am Anfang ging es noch...
Könnte mit der Starterbatterie zusammenhängen, weiß nicht ob es beim Sandero 3 auch so ist, aber viele neue Fahrzeuge haben so eine Art "Ecomodus" Schutzschaltung dass sie bei gewissem Leistungsabfall der Batterie gar nicht erst versuchen zu starten...
Batterie mal mit gescheitem Ladegerät durchladen (schadet nach 8 Monaten bei Stadtauto eh nicht) und schauen ob dann funktioniert.
Und 10 Sekunden später klappt's dann? Woher soll in den 10 Sekunden denn die angeblich fehlende Leistung der Batterie herkommen?
So gesehen hast Du RechtImmernoch aus der Batterie, aber wenn dann alle Verbraucher einmal angelaufen, Kondensatoren oder anderes im Gleichspannungswandler dann voll sind, ist dann 0,1V mehr... und...
Klingt dumm, ist auch dumm.
Hatte damals das AH angeschrieben, ob die mir zu diesem Phänomen was sagen können.Gibt es hier neue Erkenntnisse? Bei mir passiert das auch ab und zu.
Tja... ich hatte ja schon mal in meinem Leben viele Autos, aber sowas noch nicht.Den Selbsttest warte ich nie ab, warum auch, den macht er auch weiter wenn ich gleich durchstarten. Von 50* starten kommt das vielleicht einmal vor. Ich finde darüber braucht man sich wirklich keine Gedanken machen, insbesondere da der Wagen beim erneuten Startversuch sofort anspringt.